VOICE-CONNECTION
Singen mit Spaß

Was sonst so läuft:

Hansjörg Schall
...singt bei schönem Wetter (Mai bis ca Oktober) Jazz bei der Straßen-Swing Combo in Bonn am Marktplatz (Do 21:00 bis 22:00),
...macht mit beim Kölner Klangdrang Ensemble,
...er spielt gerne beim Edelweisspiratenfestival.
Sonntags beteiligt er sich im Singenden Holunder mit Flitsch und Stimme an der Pflege heimischen und internationalen Liedgutes.
An Karneval spielt er mit bei Samba Schlimm decke Trumm und Glocke in den Straßen Bonns..
-------
Und bei Schall und Sellge ist er eine Stimme des A cappella Duos, das sich bisweilen anhört wie vier...

Willkommen auf den Seiten der Voice Connection

Hier stehen die Kursangebote von Hansjörg Schall in Köln und Bonn.

Ich biete Einzel-Gesangsunterricht, Chor und Kurse an. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Jazz- Popgesang, a cappella Groove und in stilunabhängiger Stimmbildung.
Ich begleite live mit Gitarre/Keyboard. Bei mittelschweren Songs oder Jazz-Standards spiele ich in der Wunschtonart.

Aktuelles auf einen Blick

Uuuuuunbedingt vormerken:

Link Vocal Summit

___

VOICE CONNECTION Gesangsunterricht in Bonn und Köln für jede Kragenweite; die Alternative zu Gesangverein und Kirchenchor: Jazz/Pop Chor Workshops, Kurse, das Ganze ohne Streß aber mit Herz, Humor und Know How.