VOICE-CONNECTION
Singen mit Spaß

Was sonst so läuft:

Hansjörg Schall

...macht mit beim Kölner Klangdrang Ensemble,

...er spielt gerne beim Edelweisspiratenfestival

.

Sonntags beteiligt er sich im Singenden Holunder mit Flitsch und Stimme an der Pflege heimischen und internationalen Liedgutes.

Und bei Schall und Sellge ist er eine Stimme des A cappella Duos, das sich bisweilen anhört wie vier...

Willkommen auf den Seiten der Voice Connection

Hier stehen die Kursangebote von Hansjörg Schall in Köln und Bonn.

Ich biete Gesangsunterricht Chor und Kurse an. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Jazz- Popgesang, a cappella Groove und in stilunabhängiger Stimmbildung.
Ich begleite live mit Gitarre/Keyboard. Bei mittelschweren Songs oder Jazz-Standards spiele ich in der Wunschtonart.

Aktuelles auf einen Blick

Die Alternative zur Katze im Sack:
Offenes Singen auf Probe nächste Termine:
Bonn: Sonntag, 19. Juni
Köln: Sonntag, 12. Juni 2016

Konzerthinweis:
Fr/Sa 01./02. Juli 2016 in Köln in Odonien Chorfestival "Eiserne Nachtigall" mit schallundsellge
Klaus Sellge und und Hansjörg Schall führen singend durch's Programm mit improvisierten Moderationen zwischen den Acts.

___

VOICE CONNECTION Gesangsunterricht in Bonn und Köln für jede Kragenweite; die Alternative zu Gesangverein und Kirchenchor: Jazz/Pop Chor Workshops, Kurse, das Ganze ohne Streß aber mit Herz, Humor und Know How.